rotenfels4.jpg

Profil

Stefanie Gundel

Rechtsanwältin Stefanie Gundel vertritt Sie in erster Linie in allen familien- und arbeitsrechtlichen Fragen. Die Zulassung zur Rechtsanwältin erfolgte im September 2011 durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

 

Anfang 2014 erwarb sie den Fachanwaltstitel im Familienrecht und seitdem wird die Qualität der anwaltlichen Beratung und Tätigkeit durch regelmäßige jährliche Fortbildungen sichergestellt.

Über mich

Back to the roots ...
Reachtsanwältin Stefanie Gundel | Bad Kreuznach

Nach zehn Jahren anwaltlicher Tätigkeit im Rhein-Main-Gebiet ist es für mich an der Zeit, vertraute und altbekannte Wege ein- und gleichzeitig aber ein neues Kapitel aufzuschlagen. Seit November 2021 heißt es für mich "back to the roots".

In meiner neuen alten Heimat und Geburtsstadt Bad Kreuznach wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit und erfülle mir damit meinen größten beruflichen Traum. Statt der Frankfurter Skyline und Mainufer genieße ich nun wieder die Aussicht auf den Rotenfels und das Nahetal.

portrait_stefanie_gundel.jpg